Dynamisch und farbgewaltig sind die Bilder von Heinke Böhnert. Bis zu 12 Farbschichten bedecken die Leinwand – mal in intensiv kontrastreichen Tönen, mal in sanften harmonischen Nuancen. Vor allem aber sind es die echten Segel, die aus jedem Bild ein einzigartiges Kunstwerk mit Geschichte machen. So entstehen ausdrucksstarke Unikate, die ein authentisches Meeresgefühl vermitteln. Oft kennt die Künstlerin, die selbst von Kindesbeinen an die Meere der Welt besegelt, die Boote und die Sportler, von denen das Material stammt.

Der 1930 in Tilsit/Ostpreußen geborene Armin Mueller-Stahl ist eine künstlerische Mehrfachbegabung. Berühmt geworden als Schauspieler, ist er darüber hinaus auch studierter Konzertgeiger, Schriftsteller, Drehbuchautor, Maler und Zeichner.

Contact

Galerie am Kaiserkai

  • Kontaktieren Sie uns
    info@galerie-am-kaiserkai.de

Öffnungszeiten

  • Dienstag und Mittwoch
    13:00 - 19:00 Uhr
  • Freitag und Samstag
    13:00 - 19:00 Uhr
  • Vereinbaren Sie gern einen persönlichen Besichtigungstermin in den übrgien Zeiten

Follow us

Unsere Adresse

Das kleine Kunsthaus
Am Kaiserkai 31,
20457 Hamburg

Ihr Ansprechpartner
Klaus-Peter Flügel: +49 (0) 1712385342
Rainer Koppke: +49 (0) 1724022223

Contact